Kjari

Antworten
Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 18 Mai 2007, 12:58

Bei Kjari handelt es sich um eine durchtrainierte 'junge' Nordfrau, wenn man Anfang zwanzig als jung bezeichnet. Dennoch hat sie einiges erlebt, was sie wesentlich in ihrem Leben beeinflusst hat. Von jüngsten Kindesbeinen an in Midgard bis vor einigen Monaten in Bretonia. Geschont hat sie ihr Schicksal also bisher nicht, manche behaupten allerdings, dass sie das Schicksal auch herausfordern würde. Doch das alles sieht man ihr nicht an, wenn man von den verborgenen Narben und ihrer entstellten linken Hand absieht, welche jedoch die meiste Zeit von einem Lederhandschuh bedeckt wird. Und ihrer Verbissenheit, die manch einen schon stutzig gemacht hat.

Kjari ist bekannt für ihr loses Mundwerk und dafür, dem Met zu zu sprechen. Mittlerweile zieren 'handliche' Äxte ihre Seiten und ein grosser Zweihänder ihren Rücken. Das sie nicht nur eine Frau des Wortes, sondern auch der Tat ist, stellt bei ihrem Anblick meistens auf Anhieb keiner in Frage.

Antworten