Taleth Grawsen

Antworten
Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 12 Mai 2007, 19:59

Taleth Grawsen

Taleth Grawsen, stolzer Bretone und reisender Händler. Viele Händler kennen ihn. Manche verehren sein Geschick... Manche hassen ihn dafür. Stolz und stets lächelnd, reist er durch Bretonia und versucht seine oft magische Ware zu verkaufen. Niemand weiß genau, welch Reichtum er sich in den Jahren angesammelt hat, da er nie davon spricht oder irgendjemand es je geschafft hat ihn auszurauben. Er trägt einen ordentlich gepflegten Schnurbart, welcher schon Generationen seiner Familie beibehalten wurde. In der Familie Grawsen ist es Brauch, das angesammelte Reichtum des Vaters zu finden, da jeder männlicher Nachfahre die Aufgabe, hat vor seinem Tod, sein kompletten Schatz mit in ein geheimes Grab zu nehmen, welches von ihm selber gebaut wurde.

Taleth lässt den Reichtum seines Vater als optional gelten, obwohl er manchmal den Reiz verspürt, eine alte vermoderte Leiche zu finden mit einem dicken, schweren Beutel.
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Antworten