Lasien Faturon

Antworten
Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 25 Mär 2007, 21:32

Lasien Faturon


"Was ist Wahrheit, was ist Stolz? Eine gemeinsame Einheit? Ja. Sie liegen näher zusammen als man denkt."


Der Elaya Lasien, groß gebaut, silbernesweißes Haar welches seine Schultern bedeckt und Augen, so Blau wie das tiefe, dunkle Meer. Mit seinen geübten Waffenfertigkeiten und seiner ausgeprägte Kriegsmagie, zieht er in den Kampf um das zu erreichen, wofür er schon einmal kämpfte... Für die Freiheit und der alten Ordnung.
Er trägt sehr oft eine Tunika, welche leichte Unebenheiten aufweist. Im Kampfe jedoch, trägt er eine schwere Kettenrüstung. Die Tunika zeigt Farbenunterschiede, wohl dass diese mit anderen Stoffen genäht wurde. Auch sein Kopfschmuck, eine schlichte goldene Krone, ziert sein Gesicht.
Wenn wer jemals mit ihm gesprochen hat, weiss, dass er alles geben würde, um seine Ziele zu erreichen.

"Die Vergangenheit wiederholt sich im Laufe der Zeit. So sieht man, dass sich, auch wenn Jahrhunderte vergangen sind, nichts geändert hat im Angesicht der unendlichen Ignoranz der Existenz."
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Antworten