Eric Janson

Antworten
Eric Janson

Beitrag von Eric Janson » 02 Jul 2006, 14:58

Eric Janson

Eric Janson ist ein Nordmann, und er mag an die 45 bis 50 Jahre bereits auf dieser Welt gesehen haben.

Nicht wenige Spuren haben die Kämpfe und Schlachten in seinem Leben hinterlassen:
So würde man auf der Brust eine große Narbe sehen, vielleicht von einem Schwert oder einer Axt geschlagen, sowie zahlreiche kleinere Kampfspuren.
Auf dem linken Oberarm findet man einen gestochenen Hammer, Mjöllnir, der Hammer des Donnergottes.

Sein Haar ist vollständig ergraut, das Gesicht hat zwei tiefe Falten zwischen Wange und Nase, ansonsten mag man nur schlecht sein wirkliches Alter schätzen können. Das Haar fällt fast bis zu den Schultern, er trägt einen dichten Bart.

Auf einem Auge ist Eric erblindet, und eine Narbe zieht sich von der Stirn durch das Auge.

Antworten