Nyariveen

Antworten
Nyariveen

Beitrag von Nyariveen » 02 Jul 2006, 14:48

Nyariveen

Nyariveen ist ein großer, sehr schlanker Elaya. Es mag Zeiten geben, da begegnet man dem Elfen in einem äußerst schlechten, beinahe unterernährten Zustand. Dann scheint er noch mehr an Gewicht verloren zu haben.

Sein langes schwarzes Haar ist meist zu einem Zopf gebunden, doch trägt er oft eine Kapuze. So verbergen sich also zuweilen seine blasse, fast schon fahle Haut und die beinahe schwarzen Augen. Er hat schmale Wangenknochen, die üblichen spitzen Ohren der Elaya.

Außerdem ist sein ganzes Gesicht mit Narben versehen, es mögen derer hundert sein. Sie sind ganz fein, wie von vorsichtigen Schnitten zugefügt, liegen aber eng beieinander, so dass die Narben aus der Ferne wie eine Bemalung wirken mögen. Auch auf den Händen kann man diese Narben finden, so sie nicht von Handschuhen bedeckt wurden.




Edited By Nyariveen on 1151848821

Antworten