Seite 1 von 1

Verfasst: 13 Sep 2005, 13:29
von Lycanth
Bitte geben Sie beim Accountnamen und Passwort keine Sonderzeichen und/oder Leerzeichen an!


3 mal die Meldung, 3 mal weder Sonder noch Leerzeichen im Accountnamen und Passwort enthalten :>

LG
Lyc

Verfasst: 13 Sep 2005, 14:04
von Refizul
hmm...
sicher ?

welchen browser benutzt du ?
falls es gar nicht geht, schick mir die daten per mail an

refizul@kheldron.de

Verfasst: 13 Sep 2005, 14:38
von Lycanth
Ist per Mail draußen ;-)

Verfasst: 13 Sep 2005, 18:01
von Refizul
tatsache... mit den daten gehts echt nicht *grübel* O_O

bug gefixt ;)

Verfasst: 13 Sep 2005, 18:32
von Lycanth
Steckt der Wurm drin ... oder vielleicht wie Coen es sagen würde .. das Werk von Aikarr? ;P

LG

Verfasst: 13 Sep 2005, 18:44
von Refizul
du hast post ;)

Verfasst: 13 Sep 2005, 18:46
von Lycanth
Hab schon geklickt ;-)

Und soll mich nun bis zu 7 Tagen in Geduld üben *auf dem Stuhl hin und her rutscht*




Edited By Lycanth on 1126633634

Verfasst: 13 Sep 2005, 18:58
von Refizul
du hast schon wieder post ;)

Verfasst: 13 Sep 2005, 19:03
von Lycanth
Spam! *lacht*

Danke ;-)

Leider muss ich bis morgen warten bis ich stöbern kann, da ich noch bei meiner Freundin sitze (und wie ihr das sicherlich erahnen könnt... bei der Freundin mit dem Laptop PC-Spiele spielen ... gefährlich für Mensch und Gerät *grinst breit*)


Gruß
Lyc