Respec-schubkarre - skill-bug?????

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 06 Sep 2005, 14:10

Hi Ho Refi,

nach dem letzten Server-update kam es bei eingen Chars zu einer komischen verteilung der restlichen Spezialisierungs-punkte.
k.A. ob das nun nen bug ist, aber plötzlich haben :
Eldorian, Beleth und mein char Fhink
punkte in skills die nie gesteigert wurden. Scheint so als seien alle restpunkte durch das update verteilt worden, zumindest ist das unsere vermutung. Können damit natürlich auch falsch liegen. Das problem betraf nur Bretonische Kämpferklassen.
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 06 Sep 2005, 14:28

die wurden nicht von euren punkten abgezogen...
autotrain ... d.h. das ihr ab einem gewissen level eine fähigkeit in der skillklasse geschenkt bekommen habt. (kostenlos)

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 06 Sep 2005, 14:49

wirklich? bei mir fehlen aber plötzlich die restpunkte und gleich die fähigkeit auf 8 zu bekommen? Na, wenn du es sagst.
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 06 Sep 2005, 15:38

Autotrain? Interessante Sache. Bei mir allerdings hat sich nichts verändert.

Drogar

Beitrag von Drogar » 06 Sep 2005, 15:47

Autotrain funzt nur bei manchen chars nicht bei allen (bei Thane gibt es sowas nicht)

Oftmals haben Kämpferklassen autotrain in Waffen ...

Autotrain :

Manche skills erhöhen sich automatisch wenn man sie NICHT erhöht man bekommt dann auf den Skill punkte geschenkt

wenn man bis lvl 8 so einen autotrain skill nicht skillt bekommt man einen punkt bei lvl 12 den nächsten dann bei 16 dann 20 usw. bis 48

man kann mit autotrain also einen skillwert von 12 ereichen ohne punkte reinzustecken darf es allerdings bis lvl 48 nicht erhöhen ...




Edited By Drogar on 1126018115

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 06 Sep 2005, 16:20

Ah so,
also funzt nun der auto-train für Reaver, Armsman und Mercenarys.
Das ja toll.

:laugh: :laugh: :laugh:
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Drogar

Beitrag von Drogar » 06 Sep 2005, 16:28

jo, aber halt nur bei manchen skills nicht bei allen

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 06 Sep 2005, 19:38

treffend formuliert @drogar
wegen den fehlenden punkten bei dir fhink, muss ich mal gucken, evtl. geb ich dir mal nen respecc stein und du kannst versuchen damit deinen skill zurückzusetzen (bezweifel aber das das was bringt)

mfg
Refi

Demonor

Beitrag von Demonor » 06 Sep 2005, 20:01

Autotrain hatt der Reaver nicht auf Slash soweit ich weis ..also handelt es sich hier nicht um den at.

MfG Mara

Drogar

Beitrag von Drogar » 07 Sep 2005, 12:19

doch reaver hat auch slash autotrain

Antworten