Vorschau-Funktion im Forum

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 02 Mai 2005, 19:41

Wenn man sich einen Forumsbeitrag nach dem Verfassen nochmal mit der Vorschau-Funktion ansieht, bevor man ihn abschickt, rutschen die Absätze alle zusammen, weil irgendwie die Leerzeilen verlorengehen.

Das heißt, man muß vorher immer alles markieren und kopieren, und nach der Vorschau alles löschen und einfügen.

Ist etwas umständlich, und kann immer wieder zu ärgerlichen Fehlern führen, vor allem, da man ja als Gastauthor keine Beiträge mehr editieren kann, wenn sie erstmal abgeschickt sind.




Edited By Lesabendio on 1155667824

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 02 Mai 2005, 22:46

jop ist mir auch schon aufgefallen, das selbe passiert wenn man einen beitrag editiert... ich werd mal gucken woran das liegt.

Antworten