Fehler bei NPC? - kein Bug

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 02 Mai 2005, 16:54

In Eisendorf steht ein zwergischer Trainer für Thanes. Nur wurde der mit Runenkrieger übersetzt und nicht Donnerkrieger.

Nennen wir diese Ausbilder bei den Zwergen nun anders oder hat sich da ein Denkfehler eingeschlichen?

mfg
THaron

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 02 Mai 2005, 17:20

Die heissen bei Zwergen einfach anders, da diese nicht den gleichen Glauben wie die Nordmannen haben.

Aber wenn du ihm genug Met gibst und von dein göttliches Denken dir nicht so wichtig ist, kann auch dieser dich ausbilden.
Aber ein Donnerkrieger ist eigentlich ein Donnerkrieger und erhält seine Kraft durch Thor und nicht von irgendeinem zwergischem Hokuspokus <gg>

Antworten