Bug oder nicht

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Thara
Beiträge:174
Registriert:15 Jan 2007, 11:11
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thara » 26 Apr 2005, 06:46

In dem dungeon im Campawald Kao irgendwas, zweites Wort fängt mit F an stehen noch etliche NSCs und Trainer rum. und da gibts dann noch eine Stelle wo die Fehler Meldung "invalid jump" auf taucht. Diese kommt wenn man in ein Loch an der Wand in der Nähe des Eingangs geht.


Und ein Bitte: Trainer und Händler in das Firbolgdorf setzen und einige Monster in den Wald ;) Jedesmal 30 Minuten Fussweg auf die Ebenen von Camelot sind auch nicht immer schön *gg*
Bild

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 26 Apr 2005, 14:59

AMh Thara muss unter Halluzuinationen leiden ....keine Dunkelelfen .......nirgens ;)

und die Trainer stehen da schon seit einigen Tagen....oder vermisst du was spezielles ?

Benutzeravatar
Thara
Beiträge:174
Registriert:15 Jan 2007, 11:11
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thara » 26 Apr 2005, 17:15

ich bekam gestern nur IG die Nachricht das die Trainer verschwunden seien und an der Burg der Firbolg steht nur ein einsamer Lederrüstungshändler, so das neue Schnitter kaum Rüstung kaufen können.

Und einen Waffenhändler hab ich nicht gefunden. Für letzteren habe ich eine Idee die ich gern per ICQ besprechen würde, Nummer ist ja bekannt
Bild

Antworten