Walk Animation

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Nhilintra
Beiträge:12
Registriert:20 Dez 2008, 03:34

Beitrag von Nhilintra » 26 Aug 2009, 16:14

So hallo,
gestern ahb ich weider DaoC instaliert und bin mal wieder drin. Was mir sofort aufgefallen ist, war das die Walk und Run animation vollkommen verkehrt lief.
Nun ausfürlich Detaileirt:

-> In normaler Run "maximal Speed" geschwindichkeit, ist die Animation vom Chrakter richtig und ich laufe auch. DIe Npc Animationen welche langsam gehen, ist auch so wie sie sein sollte.

-> Dananch kommt einmal /walk, die animation ist eine Run animation wie im ersten nur etwas langsamer aussehen sozusagen in zeitlupe. Die NPC's haben eine noch langsamere Run ANimation.

-> Dananch mache ich nochmal /walk (wäre das 2 /walk), die animation spinnt total, alle NPC spieler und ich haben die Run animation (WIe im ersten oben) nur total in Zeitlupe.

-> Wenn ich ein dritets mal/walk fdrücke, hab ich die standart geschwindichkeit, Run Animation passt und die NPCs walken wieder in normaler ANimation.

Ok nun das was auch Refi sagte. WTF o.O??

Lieben gruß Nhili alias Ilm
-Sei immer freundlich, ausser im Kampf gegen das Böse. Schlage dann Erbarmungslos zu, um die Saat des Üblen zu vernichten.
-Lerne und lehre Lieder, Tänze und die Schwertkunst. Fördere Frohsinn und Toleranz.
-Fördere die Harmonie zwischen den Völkern.
-Freunde dich mit jedem an und gewähre den Bedürftigen Schutz und Verpflegung.
-Beantworte Unfreundlichkeit mit Höflichkeit, doch Gewalt mit schneller Gegengewalt um jeden Gedanken an Hass und Rache zu ersticken.
-Helfe Drow in Not und führe sie zum Licht Eilistraees.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 26 Aug 2009, 17:46

Liegt am Patch auf 1,95

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 26 Aug 2009, 17:49

aah okay... interessant.

Benutzeravatar
Nhilintra
Beiträge:12
Registriert:20 Dez 2008, 03:34

Beitrag von Nhilintra » 26 Aug 2009, 18:45

Tharon hat geschrieben:Liegt am Patch auf 1,95
Ok und was mach ich dagegen nu am besten?
-Sei immer freundlich, ausser im Kampf gegen das Böse. Schlage dann Erbarmungslos zu, um die Saat des Üblen zu vernichten.
-Lerne und lehre Lieder, Tänze und die Schwertkunst. Fördere Frohsinn und Toleranz.
-Fördere die Harmonie zwischen den Völkern.
-Freunde dich mit jedem an und gewähre den Bedürftigen Schutz und Verpflegung.
-Beantworte Unfreundlichkeit mit Höflichkeit, doch Gewalt mit schneller Gegengewalt um jeden Gedanken an Hass und Rache zu ersticken.
-Helfe Drow in Not und führe sie zum Licht Eilistraees.

Benutzeravatar
lerod
Beiträge:134
Registriert:27 Jul 2007, 13:44

Beitrag von lerod » 27 Aug 2009, 20:23

nochmal neu installieren und nur bis 1.91 patchen?^^
Die Narren die kämpfen sterben zu tausenden
Doch Helden wie wir sterben nie!


Bild

Antworten