Nach Tot, Jamtland Berge ... ??? - "Gretel ohne Hänsel allein im Wald"

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Typhus
Beiträge:5
Registriert:12 Mai 2009, 19:38
Wohnort:Berlin

Beitrag von Typhus » 14 Mai 2009, 09:38

Ich weiss nun nicht genau ob das so gewollt ist oder ein Bug oder .... hier mein Problem.
Ich hüpfte gestern Abend noch um Burg Rabenhorst herum und habe gemeine Wölfe gehaun. Irgendwann bin ich dann zur dieser Burg weiter im Norden gegangen, Naja ich dacht das ich mir mal alles genau anschauen sollte also bin nun durch ein zweites Tor in der Burg ..... Plötzlich war ich mitten in der Wildniss und wurde von Schlangen angefallen. Nachdem ich Tot war, Erwachte ich Irgendwo anders ... Ich bin dann ein wenig Ziellos umhergeirrt und irgendwie sind hier keine Monster, also kam mir der Gedanke ich müsste mal nachfragen. Könnte mich bitte jemand wieder nach Rabenhorst bringen ...


Bild
<div style="text-align:center;">Bild</div>

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 14 Mai 2009, 10:43

hihihi... das ist doof :>
aber ja, ich schau nachher mal :D

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 14 Mai 2009, 11:45

Die Wildnis hinter Festung Nordstein ist das Wilderland (in der Engine Grenzgebiete). Problem da ist, wenn man stirbt, landet man in seinem Realm. ;)

Benutzeravatar
Typhus
Beiträge:5
Registriert:12 Mai 2009, 19:38
Wohnort:Berlin

Beitrag von Typhus » 14 Mai 2009, 18:30

Das Problem hat sich erledigt .... Danke Rahjan für die Hilfe
<div style="text-align:center;">Bild</div>

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 15 Mai 2009, 12:32

Ich werd' mal an die entsprechenden Stellen nen Teleporter setzen...

Nicht das soetwas nochmal vorkommt.

Refi

Antworten