Server Bugthread 40

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 19 Sep 2006, 19:11

Ich fange mal ganz frech einen neuen Bugthread an ;-)

Problem folgendes:

Wenn mein Druide sein Pet beschwören will, bekommt er kein Pet aber dafür folgende lustige Meldung:

"NPC template 0 not found!"

Annie
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 19 Sep 2006, 20:13

richtig :D
liegt am neuen pet system... drui pets kommen - morgen :)

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 22 Sep 2006, 11:07

Tja, hallöle.
Ich komme infach nicht on, wer kann mir helfen?
Folgendes Problem:
Ich habe SAoC Installiert, geupdatet, den Loucher installiert, gepatcht. Ich kann das Spiel starten und komme auch rein, aber nach spätestens einer Minute bricht dann meine komplette Internetverbindung zusammen.
Also, Ich benutze XP, habe gerade meinen Rechner komplett neu gemacht und wir haben W-Lan (DSL 2000)
Ich habe auch schon alle Firewalls ausgeschaltet und alle Sicherheitsregler auf niedrig gesetzt, Ich weiß einfach nicht woran es liegt... und dabei würd ich doch so gerne endlich mal wieder auf Kheldron sein.




Edited By Ashimar Gralsund on 1158919665
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 22 Sep 2006, 15:36

Hast du das denn nur auf Kheldron oder auch auf anderen Servern... ?
Welche Meldung ist die letzte die im Client kommt?
Wie siehts mit deiner W-LAN Verbindung aus (eingeschränkte / keine Konnektivität...)

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 22 Sep 2006, 20:46

Hi Ho,
man bekommt maximal nur 2 Punkte Lagerbonus. Dies geht einigen anderen auch so und ist scheinbar unabhängig von Mob und Ort.

Könnte ein Bug sein :;):

MfG
Fhinky :)
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 24 Sep 2006, 13:53

Konnektivität ist Gut. Signalstärke Herrvoragend.
Letzte Meldung:
Eure Verbindung ist offenbar abgerissen
Euer REchner empfengt keine DAten mehr vom Server.
Selbes Problem auch bei Uthgard.
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 24 Sep 2006, 16:25

Signalstärke und Konnektivität werden normal in % angegeben... keine genaueren Angaben? ;)

Versuch mal bei der Netzwerkkarte:
Start -> Systemsteurung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Rechsklick -> Eigenschaften auf die Netzwerkkarte -> und dann folgendes Deaktivieren: "checksum offload, segmentation offload, flow control" (kann evtl. anders heissen)

ansonsten... werd ich gleich mal weitersuchen...

btw. eigentlich ist das hier der falsche thread!

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 09 Jan 2007, 14:29

Wollte nur mal schnell anmerken, dass die Pferde-Routen bei der Rabenhorst Handelsstation nicht funzen... "Meine Pferde kennen den Weg nach Llyn Barfog/Eisendorf nicht"
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 10 Jan 2007, 00:48

Ist vielleicht nicht wirklich ein Bug, aber es wäre toll, wenn wir den nützlichsten Player-Titel von allen:

A F K

zurückbekommen könnten. :)
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 25 Apr 2007, 19:18

Tja, in Tepoks Mine ist unten bei den Ratten ein Lila, schätze unsichtbarer aggro "Testmob 2"... hab kein gesehn, dafür war ich zu schnell down. vielleicht gibt es dort ne Testmob Familie =)
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 25 Apr 2007, 19:34

Lasien Faturon hat geschrieben:Tja, in Tepoks Mine ist unten bei den Ratten ein Lila, schätze unsichtbarer aggro "Testmob 2"... hab kein gesehn, dafür war ich zu schnell down. vielleicht gibt es dort ne Testmob Familie =)


Hab's gefunden und entfernt. Eine Familie hatte es nicht.
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 03 Mai 2007, 15:43

Hi Ho,
wollte grad ins Wilderland, gab da nur so ein kleines problem:

Das Tor von Burg sauvage öffnet sich nicht.

Da ich grad dabei bin, die Info funktion bei gegeständen funktioniert nicht.

Ah ja, mein Dirty Tricks auch nicht mehr, ist aber weniger wichtig^^

MfG
Fhinky :)
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 13 Mai 2007, 10:02

Das Shrouded Isle Portal nach Avalon kann man passieren was unlogisch erscheint, da der Wächter davor sagt, dass es verschlossen ist.

Gruß,
Lasien :]
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 13 Mai 2007, 13:25

Ist das normal das in Bredorf eine Aggro graue Katze rumläuft und von den Wachen öfters erschlagen wird oder man von ihr angegriffen wird? ;D
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Mai 2007, 13:26

Diese blöde Katze läuft eigentlich mittlerweile außerhalb des Dorfes rum und kämpft gegen eine Maus, EIGENTLICH.
Glaube, ich werde nachher dieses Viech aussetzen, an nen Baum binden, keine Ahnung.

Gesperrt