Bug bei Druiden Zauber - (Wiederbelebung)

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Shynril
Beiträge:5
Registriert:17 Mai 2007, 13:13

Beitrag von Shynril » 26 Sep 2007, 15:58

Hallo,

also bei meinem Druiden (Jabir) Funktioniert der Spruch Minor Reconstruction funktioniert bei mir nicht, er sagt mich das ich Nicht genug Power( Vermute meint Mana) hab. Hatte allerdings voll Mana.

Grüße
Du stolperst nicht über deine Fehler. du stolperst über deine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle seite,
die er niemandem zeigt. (Mark Twain)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 26 Sep 2007, 18:53

Wieder einmal ein Bug der sich schnell aufklären liess Bild

Daocpedia - Rezz

Eine Frage, die "nicht 50iger" vielleicht interessiert: Bis zu welcher Stufe kann man andere Spieler rezzen? Hier gilt die Formel, das eigene Level + 50%. Ein Spieler der Stufe 20 könnte damit also einen Spieler bis zur 30igsten Stufe wiederbeleben. Ab Stufe 35 ist es möglich Charaktere der 50igsten Stufe wiederzubeleben.


Daher, nicht genug Mana.

Refizul.

Antworten