Zauber weg

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Anyra
Beiträge:2
Registriert:08 Apr 2007, 19:22
Wohnort:Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyra » 19 Mai 2007, 00:06

Huhuu ^^
Ähm ja, habe beim einloggen letztens bemerkt, dass einige meiner Buffs (Ketzer) auf einmal nichtmehr funktionieren.. :(
Sind nicht alle aber seit dem letzten Update, glaube ich, streiken da ein paar und zeigen mir eine komische Fehlermeldung an.. naja
Schonmal danke im voraus ^.^
Greetz Any

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Mai 2007, 19:37

Es handelt sich da und auch beim Nekromanten um ein Problem, das durch ein Serverupdate hervorgerufen wurde. Im Prinzip kann man nur warten, dass es seitens des Emulatoranbieters eine Reparatur gibt. Momentan aber wird nach einer temporären Lösung für alle gebuggten Lebaner gesucht. ;)

Antworten