Kabbalisten Pets

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Crayven
Beiträge:6
Registriert:13 Apr 2007, 14:20
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Crayven » 21 Apr 2007, 21:29

Das Level 1 Pet des Kabbalisten funktioniert nicht richtig, ob die anderen Versionen gehen kann ich noch nicht sagen. Mein Char führt die Animation aus, Mana wird auch abgezogen - aber ich erhalte statt einem Pet nur "NPC template 0 not found!" im Infofenster. Scheint also das die Pets noch nicht eingebaut sind. Werden die doch hinzugefügt?

Grüße,
Cray

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Apr 2007, 21:59

Die gab es bereits, sind aber wohl wieder buggy. Denke, das kommt alles wieder. Also keine Sorge. :)

Crayven
Beiträge:6
Registriert:13 Apr 2007, 14:20
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Crayven » 21 Apr 2007, 22:05

Naja, denke mal das es schwierig ist wegen den Spells die die machen (Level 7 z.b. castet Feuerspells usw). Aber könnte man einfach nur die Pets vom z.b. Druiden kopieren und umändern? Die Fähigkeiten braucht man ja nicht wircklich erst mal, nur würde mir das als Geistkabba sehr helfen, da Geisterkabbas eben auf Pets spezialisiert sind ;)

Antworten