Bugilein kommt allein, in das tiefe Land hinein...

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Ithron
Beiträge:29
Registriert:21 Jun 2007, 15:16
Wohnort:Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithron » 12 Jun 2006, 21:35

Hallo.. ich will nun au mal hier posten =)


Wenn man sich einloggt, die Zone wechselt (dungeon etc...) gehen alle einstellungen verloren (zauberleiste, kompass, standort der fenster....)
finde das nich grad nett ^^


und der quest char in bredorf bei der taverne... der munkelt was von musikern bei der taverne.. negativ.. gibts nit.. kann die quest nich machen..


da war noch irgentwas, habs grad vergessen.. poste ich noch wenns mir wieder einfällt^^
mfg
Ithron


Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 12 Jun 2006, 21:43

Das Quest ist Lösbar, man braucht nur etwas geduld, habs selbst schon gelöst.
Mehr tipps gibts net :;):

EDIT:
Für die Leisten gibts auch eine Lösung :;):
seit neuestem gibt es einen Charmanager. Da Kheldron keine feste IP-Adresse hat gehen leider normalerwise die Leisten flöten, aber:
Einfach im Charmanager den Namen deines Chars eintragen (voller Vorname genügt) und schon sollte das prob behoben sein.
Beim Launcher auf einstellungen gehen, dort das häkchen bei charmanager aktivieren und dann in eines der kästchen rechts wie beschrieben den Namen eingeben.
Hoffe das geht so, ansonsten die zweite möglichkeit ist viiiiieeeel komplizierter und Old-School :laugh:


Hoffe geholfen zu haben :)

MfG
Fhink




Edited By Fhink on 1150145473
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Jun 2006, 23:18

das prob existiert TROTZ charmanager, das ist ja das seltsame ;)

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 12 Jun 2006, 23:31

Also bei mir nicht, DANK Charmanager :p
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Jun 2006, 00:39

@fhink
änder mal deine styles, dann logg wieder ein, aber, nein, besser mach es nicht; du würdest dich wundern ^^

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 13 Jun 2006, 07:12

Gehört das nicht alles in Refis Bug-Thread?
Könnt mich auch täuschen :-P
Bild

Donar Cadarn

Beitrag von Donar Cadarn » 13 Jun 2006, 16:07

tut es, und da liegen auch noch "ungelöste " Probs... <anmerk> :up:

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Jun 2006, 17:43

mir ganz gleich, wohin es gehört:

aber jetzt hab ich es auch: styles weg, macros weg, etc. und zwar nach jedem reloggen und laden.

Antworten