Reg-Bug

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Apr 2005, 23:19

Hi!

Ich weiß, diesen Bug gibts schon ewig, aber es häuft sich in unerträglicher Frequenz:
- Endu reggt nicht
- Trp reggen net
- Mana reggt net

Immer eines von dreien. Und zwar sehr oft. Und auf Dauer-Reloggen hab ich keine Lust mehr. ;)

Danke,
Tharon

Arvid

Beitrag von Arvid » 23 Apr 2005, 23:48

ja das muß ich leider bestätigen ist echt schade und macht ein flüssiges spiel und damit verbundenes RP fast unmöglich

arvid

Beitrag von arvid » 24 Apr 2005, 08:46

Ich möchte aber auch was gutes sagen
Die neue internetseite KHELDRON find ich echt
HAMMRTGEIL
das habt ihr super hinbekommen
ich find das echt super
und wie ich schon von anderen hörte sehe die das gernauso
:D
wer nicht kochen kann der läst kochen

Drogar

Beitrag von Drogar » 24 Apr 2005, 12:17

finde auch das der Bug ziemlich nervt man mus fast alle 10 Minuten neu einloggen

finde aber auch die neue Seite spitze

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 25 Apr 2005, 09:53

Nun mal meine Frage:

Kann man da irgendwas machen? Ich habe mal gezählt, wie oft ich reloggen musste:
Samstag, Sonntag bei insgesamt ca. 8 Stunden Spielzeit (davon etwa 40% Kampf): 17 x Reloggen...

Help! :(

mfg
Tharon

Antworten