ausbilder bilden mich nicht aus - ausbilder bilden mich nicht aus

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Setsna

Beitrag von Setsna » 04 Jan 2006, 16:11

ich habe mir einen elf erstellt bin im moment level 4.
wenn ich zum ausbilder gehe (egal welchen ich nehme) sagt dieser nur das ich zu einem anderen gehen soll, aber es funktioniert bei keinem ausbilder.
da ich neu bin weiß ich nicht ob ich einen fehler gemacht habe, oder ob es ein bug ist.

ich danke schon jezt für eure hilfe

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 04 Jan 2006, 16:33

Grundvorraussetzung für die weitere ausbildung zu einer spezialisierten klasse (von Kämpfer z.B. zu Söldner, Armsman etc. ) ist lvl 5.

Ausserdem muss der ausbilder das selbe volk innehaben wie du. Bretonen lernen nur von Bretonen z.B.

Nach der spezialisierung kannst du nur bei dem trainer trainieren der deine Klasse ausbildet.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

MfG
Fhink:)
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 04 Jan 2006, 16:43

Dein Trainer befindet sich beim blauen Turm, der ist in den Sümpfen. Es gibt auch schon trainer die die Anfangsklassen trainieren, da must du dich mal umschauen. viel Glück :)
Bild

Antworten