Pferde

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Ligeia

Beitrag von Ligeia » 29 Okt 2005, 15:25

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man beim Besteigen der eigenen Pferde die Haarfarbe wechselt.
Zumindest ist es bei blonden Nordleuten mit gescheckten oder schwarzen Pferden so. Die Chars wechseln die Haarfarbe in schwarz.

Der Bug trat bei Tharon und Fylgia auf.

A.C.A.B.

Beitrag von A.C.A.B. » 30 Okt 2005, 08:50

Hmmmm....
Bug besteht bei allen Rassen, aber viel bekloppter ist das man mit dem pferd emotes machen kann und auch leitern raufreiten. Aber ich denke daran wird schon gearbeitet.

PS: Reitet mit dem gaul Niemals durch portale oder in die stadt, oder in sonstige gegenden wo der ladebildschirm kommt, da es dadruch sein kann das der Char den Gaul nemmer besteigen kann.
Habe dieses nun schon desöfteren gesehen bei anderen chars.

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 30 Okt 2005, 11:34

zu 1: das liegt daran das man mobs leider keine spielermodels geben kann.
zu 2: emoten kann ich wohl verbieten - aber leider das "leitern hochklettern" nicht
zu 3: naja - zum reinporten waren pferde ja nicht gedacht *g*

alles in allem - kann ich daran im moment nicht viel ändern.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 30 Okt 2005, 12:12

ach, ich find das system erst mal okay so.

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 31 Okt 2005, 13:02

Die Pferde sind der Hammer...

ich habe nur ein Problem, das aber seit längeren, egal ob gemietete Pferde, eigenes Pferd oder Greif...ich reite nur noch im stehen, ist das nur bei mir so, oder zurzeit generell?
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 31 Okt 2005, 14:48

das liegt scheinbar irgendwie an der plattenrüstung :D

ne, ehrlich - kein plan ... hatte das problem bei nem bretonenchar auch schon... weiss aber absolut nicht woran das liegen könnte... passiert aufm offiziellen aber auch schonmal :/ ...

*shrug*
Refi

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 31 Okt 2005, 16:02

Reite normal. Bin ja auch n Nordie.^^

BlOoDeR

Beitrag von BlOoDeR » 01 Nov 2005, 19:04

Habe noch festgestellt das man auf dem Pferd Buffen kann und Zaubersprüche benutzen kann.

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 01 Nov 2005, 23:31

jo liegt daran das ich das noch nicht verboten habe...
wird das zu sehr missbraucht - deaktivier ich das.

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 04 Nov 2005, 16:22

Ich war gestern so ungeschickt, in die Stadt zu reiten, und danach war natürlich das Pferd futsch. Die Meldung, ich würde zu reiten versuchen, erschien übrigens seitdem im falschen Fenster, nämlich im oberen Chatfenster.

Jetzt hat der server aber eine neue IP, und es geht immer noch nicht!
Soll ich einfach noch länger warten, oder ist es vielleicht was Ernstes?

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 05 Nov 2005, 13:58

auch nach dem zweiten IP-Wechel kein Pferd für Glorianna

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 05 Nov 2005, 16:10

nö gibts erst wieder wenn ich server neustarte...

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 05 Nov 2005, 18:26

ja das war's, vielen dank :)



Edited By Lesabendio on 1158690579

Antworten