eingesperrt (bug?)

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Rock0

Beitrag von Rock0 » 18 Sep 2005, 17:22

hallo erstmal an alle :)

bin noch neu in der welt *g* und habe da gleich einmal eine frage...

also...wenn ich einen neuen charakter erstelle (meinetwegen einen menschen oder keine ahnung welche es noch einmal genau waren) und ich die welt betreten möchte (zum ersten mal) wird man ja teleportiert ... aber das problem ist das man mit manchen charakteren hinter einer wand landet und nicht mehr herauskommt :( bis jetzt war ich nur in der lage einen elfen anzuspielen...:(

deswegen meine frage ob das gewollt ist und das man da nicht mehr raus kommt ;) oder ob es einfach nur ein bug ist ...

so long

PS: ich bräuchte mal ein paar leute ingame die mir das spiel ein wenig erklären :) beispielsweise wo ich erste quests etc. her bekommen kann :)

Flu

Beitrag von Flu » 18 Sep 2005, 18:01

Hi,

Das mit der Wand ist kein Bug.
Auf unserem Server sind nicht alle Rassen freigeschaltet.
Die Verbotenen landen dann hinter der Wand ;-)

Erlaubt sind:

Orks (Firbolg)
Elfen
Zwerge
Nordmänner
Bretonen

Gruß Flu

Rock0

Beitrag von Rock0 » 18 Sep 2005, 18:27

buha XD das beste wird mal wieder verboten ;) danke für die aufklärung und plz close :)

Antworten