Reitenbug ??

Bitte Bugs unter http://dev.kheldron.de posten, Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Thara
Beiträge:174
Registriert:15 Jan 2007, 11:11
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thara » 20 Apr 2005, 18:11

und die dummen Pferde erscheinen zwar aber mein Char kann sie nich nutzen, der stellt sich dann immer auf den Boden und die Pferde galoppeln los



Edited By Thara on 1114073517
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 21 Apr 2005, 05:18

jup...
wird noch gefixt, sorry.

Benutzeravatar
Thara
Beiträge:174
Registriert:15 Jan 2007, 11:11
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thara » 21 Apr 2005, 09:51

naja und es gibt ziemlich wenig PFerde ;) und Monster zumindest hab ich im SUmpf und im Campawald keine gesehen. D.h. jedesmal per pedes in die Camelot Hills. wenn man dann noch über die Punirräuber-MG-Bogenschützen stolpert kann man den Weg glatt noch einmal machen.
Bild

Antworten