Karten für HP - überarbeitete Karten

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 26 Aug 2010, 09:32

Ich habe mir mal im I-Net die Karten von Albion runtergeladen und die ein wenig bearbeitet, weil die Blyr-karte mir ab und an sehr geholfen hat.
All zu viel konnte ich über das Forum noch nciht herrausbekommen, also was die Namen der kleineren Länderabschnitte betrifft, kann man aber alles hinzufügen,
dass das so schöne Karten werden wie die von Blyr.

Rot= Kartenname
Ora= Ortsname
Blau = Volksname
Schwarz = Name des Sitzes des Hauses

http://www.bilder-space.de/show_im....riginal

Ausserdem habe ich die Pferderoute mit eingezeichnet, ich nenne sie den Ochsenweg :D ^^

Und das ist meine eigentlcihe Frage, an euch.. :)
Ob es möglcih wäre diese auf die HP zu stellen.
Es sind einmal die Ingamenamen der Karte noch zu sehen und daneben habe ich immmer den Kheldronnamen eingefügt.
Bei belieben, kann ich diese Karten auch mit Namen erweitern. Und habe sämtliche albkarten so bearbeitet.

mfg Neffi
Bild