Frage wegen nekromanten

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Akritus
Beiträge:1
Registriert:26 Jan 2009, 10:03
Wohnort:Hambrug

Beitrag von Akritus » 26 Jan 2009, 10:10

Hallo,
ich bin neu auf dem Server (aber habe sowohl mit daoc als auch mit rp meine erfahrungen :;): ) und hatte bei den Völkern gelesen das mal als Hun nekromant werden kann. Mir wurde Ingame gesagt das die skills des Nekros noch nicht implantiert sind, kann mir einer sagen wie lange das etwa dauern kann? Ob es sich lohnt einen anderen Char anzufangen?

MfG,
Akritus

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 26 Jan 2009, 12:44

Hallo und willkommen auf Kheldron! :)

Die Klasse des Nekromanten ist noch nicht implentiert und somit noch nicht spielbar auf der DAoC Plattform. Jedoch ist es im Rollenspiel selber umsetzbar.
Wähle jedoch zum Einstieg eher eine andere Klasse.


Gruß,
Meister
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten