Zugangsdaten verloren - Benutzernamen + Passwort vergessen

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 13 Jan 2008, 17:49

Hallo, vor einiger zeit (einigen Jahren;) ) spielte ich mal auf Kheldron, war auch super. Jetzt wollte ich mal wieder spielen und schaun, was sich so getan hat. Leider hab ich mein Passwort und meinen Benutzernamen vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine e-mail adresse für die Anmeldung müsste nono-123@web.de gewesen sein.
Danke für die Hilfe.
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
enyra
Beiträge:231
Registriert:22 Dez 2006, 20:15

Beitrag von enyra » 13 Jan 2008, 19:38

Wenn du seit einigen Jahren nicht mehr eingeloggt hast, kann es sein, dass der Account nicht mehr existiert, da längere Zeit ungenutzte Accounts gelöscht wurden. Darauf wurde auch per e-Mail hingewiesen.

Gruß
eny

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 13 Jan 2008, 20:17

mhh naja, an eine e-mail könnte ich mich nicht erinnern, aber könnte einer der admins villeicht mal nachschaun, ob's mich noch gibt?? wäre voll nett..
nono
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Jan 2008, 20:35

Accountname bitte per PM

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 13 Jan 2008, 21:00

tja, mein problem ist, dass ich weder meinen accountname noch meine passwort weiß.. eben nur die e-mail mit der ich mich registriert habe.
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 13 Jan 2008, 21:05

können danach suchen, aber nichts versprechen. eventuell musst du dir dann einen neuen acc machen.

1) anmelden auf HP
2) unter accverwaltung acc und pw einrichten

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 14 Jan 2008, 14:09

ja wäre voll nett wenn ihr mal schaun könnt (sofern ihr zeit hab, will ja niemanden auf die nerven gehn;) ) ansonsten muss ich halt neu anfangen, obwohl ich ein pferd (nicht lachen *g*) hatten....

___
ach ja, da fällt mir ncoh ne frage ein, gibts eigentlich keine gilden mehr?? ich kann mich noch an drachenritter (glaub ich, oder so ähnlich) erinner...
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 14 Jan 2008, 14:23

Die gibts es noch ^^
Bild

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 14 Jan 2008, 14:27

ahh cool... weil unter "gilde" (auf der HP) nichts mehr steht.. hast du villeicht nen link zur HP der gilden, falls die eine hat???

(aber dann wieder back to topic ;) )
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 14 Jan 2008, 14:52

Du findest in den NewbieGuides übrigens nützliche Linksammlungen, sowie auf der HP einen Link zu den Bisherigen Ereignissen (ingame Geschehen).

@Gilden:
Erstmal in Ruhe wieder ins RP kommen und nicht gleich wieder nach Gilden schreien... Danke. ;)

@Topic:
Suchen.

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 14 Jan 2008, 14:54

ja danke für die links, einiges hab ich mir schon druchgelsen...
@Gilden klar, mach ich ;)...
@ Topic also sucht ihr??? (danke ihr seit die besten. das ist ein service... ) ^^
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 16 Jan 2008, 14:57

Bitte einen Account unter der Accountverwaltung erstellen...

http://www.kheldron.de/html/acc_verwaltung

den Benutzernamen hier posten, der alte Account kann dann zugewiesen und ein neues Passwort generiert werden.

Refizul

P.S. Dein alter Account existiert noch.

Nono
Beiträge:11
Registriert:13 Jan 2008, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nono » 16 Jan 2008, 17:02

hey super danke =)

Mein neuer Nutzername: Orisk
noch eine frag: wo kann ich DaoC downloaden?? kann ich die 30 tage trial version nehmen, und dann auf dem server spielen (für immer, oder nur für 30 tage?), oder sollte ich mir das spiel kaufen???

okay, hab grad gelesen, das man sich es kostenlos und legal runterladen (und nicht für 14 tage), aber wo kann ich mir des runterladen???, bei googel find ich nur die erweiterungen...
fortis cadere, cedere non potest
- der tapfere mag fallen, aber er weicht nicht zurück

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 16 Jan 2008, 18:00

Versuchs mal hier:

http://daoc.goa.com/de/telechargement/jeu_complet.shtml

Den link hab ich übrigends aus dem Forumsabschnitt "Newbie Guides" unter "Spiel- und Installationshilfe".

Dort findet man für die meisten fragen eine antwort und es lohnt sich immer ein besuch dort (selbst für mich taten sich da noch antworten auf :) )

MfG
Fhink
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
enyra
Beiträge:231
Registriert:22 Dez 2006, 20:15

Beitrag von enyra » 16 Jan 2008, 18:00

http://daoc.goa.com/de/telechargement/jeu_complet.shtml

Da suchste dir einfach ne Version aus.

Antworten