die 1000 fragen des unwissenden ;) - ???

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Arusan
Beiträge:1
Registriert:19 Nov 2007, 19:57

Beitrag von Arusan » 19 Nov 2007, 20:05

Hi, ich wollte nur kurz mal fragen wie das bei euch mit dem leveln ist. gibt es für die Kills mehr EP als auf den normalen GOA servern? bzw kann ich schneller leveln?^^.
2tens wie komme ich an gute ausruesstung z.B. Schuppenweste + Bannzauberei weil sind ja kaum leute da die man fragen kann die einem was machen.


mfg
Arusan

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Nov 2007, 20:13

Hi, ich wollte nur kurz mal fragen wie das bei euch mit dem leveln ist. gibt es für die Kills mehr EP als auf den normalen GOA servern? bzw kann ich schneller leveln?^^.


-->
Find das doch mal raus, das mit den XP. :;):
An der Stelle sei auch noch angemerkt, dass wir ein RP Server sind, also in erster Linie Rollenspiel im Vordergrund steht.
Du findest allerdings Startmobs in den Newbiegebieten bei Tilhold, bei der Mine und in den östlichen Hügeln Bretonias.
Und auch höhere Mobs sind überall zu finden...

2tens wie komme ich an gute ausruesstung z.B. Schuppenweste + Bannzauberei weil sind ja kaum leute da die man fragen kann die einem was machen.


Bis ca. Level 35 kannst Du Ausrüstung wie Waffen/Rüstungen bei entsprechenden Händlern käuflich erwerben -Händler stehen sowohl in den Startgebieten als auch in Bretonia.
Außerdem findest Du mit etwas Glück auch im Loot solcherlei Dinge.
Am Crafting basteln wir angestrengt!

Grundsätzlich empfehle ich Dir, auch in bezug aufs Rollenspiel, das Kheldron Wiki, den Guide auf der HP und die Newbie Infos hier im Forum. Da sind auch Links zu Zusammenfassungen, Listen der Ortsnamen, die wir hier nutzen und so weiter. Eine Weltkarte steht auf der HP, wie auch die erlaubten Rassen!

Herzlich Willkommen auf Kheldron. :cool:

T.
PS.: Natürlich sind Leute da, die Du fragen kannst. Nur sind wir ein RP Freeshard -was für Non RPler wohl uninteressant ist -für mich unverständlich. ;)
Unsere Zahlen sind stabil für so eine "Lücke" im Netz und in der Freeshardszene!




Edited By Tharon on 1195499725

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 20 Nov 2007, 16:55

Hi,

Huhu,

ich wollte nur kurz mal fragen wie das bei euch mit dem leveln ist. gibt es für die Kills mehr EP als auf den normalen GOA servern? bzw kann ich schneller leveln?^^.


Grundsätzlich steht die Exprate auf 1x, bedeutet keine größere Erfahrung wie auf den offiziellen Servern. Jedoch ist der Lagerbonus bei lange nicht becampten Monstern etwas höher, so dass man, wenn man nicht nur an einer Stelle campt ganz schnell leveln kann.


2tens wie komme ich an gute ausruesstung z.B. Schuppenweste + Bannzauberei weil sind ja kaum leute da die man fragen kann die einem was machen.


Gute Ausrüstung ist bei uns momentan noch so eine Sache des Glücks, sehr nette Ausrüstung gibt es im Abgrund der Finsternis (Darkness Falls) welches dem alten offiziellen Darkness Falls recht ähnlich ist.

Ansonsten gibts im Loot eine Menge brauchbarer Gegenstände.

Crafting ist derzeit nur teilweise implementiert, so dass es sich NOCH nicht lohnt nach einem Bannzauberer zu fragen. Das wird aber, wenn der Staff (zu Tharon, Enyra, Kondra schiel) Zeit hat die neue Serverversion auszuprobieren nach und nach eingefügt, so dass sich dann die Frage endlich lohnen wird.

Viel Spaß auf Kheldron!

Refizul

Antworten