Fragen über Fragen - 3 kleine Fragen

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Anyra
Beiträge:2
Registriert:08 Apr 2007, 19:22
Wohnort:Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyra » 30 Aug 2007, 22:36

Huhuuu ^^

Also meine erste Frage betrifft die Pferde.
Als ich wiedermal gewartet habe, dass DAoC lädt sah ich, dass man mit lvl 35 ein Pferd kriegt, wenn man zum Stallmeister geht.
Trifft das denn hier auch zu ? (kein Stallmeister gefunden)
Naja, kann ja sein, dass ichs mir eben doch kaufen muss :)

Frage 2: Dank Darkness Falls hab ich nun haufenweise Smaragdsiegel bloß hab ich gesehn gibts alles hauptsächlich für Saphir bei den.. "Fliegedingern" da. Selbst eine tolle gelbe Waffe *.* ..kriege aber bloß für meine Siegel Rüstungen, die ich nicht tragen kann. :/

äh ahja Frage3: bitte sagt mir, dass jemand Schilde craften kann, da ich ein neues brauche und die im Verkauf aber bereits zu low sind *g*

Ähm ja, danke schonmal für jede Antwort
MfG Anyra/Miena ^^

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 30 Aug 2007, 23:39

1. Bei Nobs Stall gibt es Pferde zu kaufen, die man ab level 5 reiten kann. Diese kosten zwischen 100 und 250 Goldstückchen, die schnelleren Pferde (die 1 Platin kosten) kann man erst ab Level 45 reiten.

2. Derzeit sind die Händler im Abgrund etwas ... ähm, falsch bestückt, so dass derzeit an einer neueren - passenderen Version dieser Händler gearbeitet wird.

3. Schilde kann man leider NOCH nicht craften. Evtl. hätte ich da aber noch eins für dich falls es wirklich so dringlich ist. Craftbar werden Schilde aber später sein, ich entschuldige mich für diesen Missstand, der wohl bald behoben sein wird.

Nichts zu danken.
Refizul

Antworten