Lesabendio - Rückmeldung

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 31 Jul 2006, 08:00

Hallo allerseits! :)

Da ich ja nun doch wieder recht viel Zeit auf Kheldron verwende und dabei oft stundenlang allein auf dem Server bin, wollte ich mal fragen: spräche irgendetwas dagegen, wenn ich meine alte Arbeit im Baustaff wieder aufnähme?

Ich denke da an das Setzen von Mobs und NPCs, das Erstellen von Items und Pferderouten und/oder das Bestücken von Händlern und dergleichen. Es gibt ja genug zu tun, und Zugang zum internen Forum ist dafür nicht unbedingt erforderlich.

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 31 Jul 2006, 16:12

Hallo Lesa!

Wir werden uns in Kürze persönlich bei dir melden.


Vielen Dank & Gruß

Der Staff
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten