valon - AHHHHHHHH

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Kaethar McCloud

Beitrag von Kaethar McCloud » 18 Jun 2006, 20:33

Grüße

ich habe nun nach reichlichem Training den 5ten Zirkel erreicht, und mein Trainer offerierte mir 3 möglichkeiten mich weiterzubilden. Ich entschied mich für das Training zum Waffenmeister. Dafür schickte er mich nach Avalon um den Trainer der Verteidiger Avalons dort aufzusuchen. Leider finde ich ihn in der ganzen stadt nicht. Wo ist er??




Edited By Kaethar McCloud on 1150659265

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 18 Jun 2006, 20:37

Grüße auch Dir,

ich lese daraus, dass Dein Char Bretone/Waffenmeister ist/sein will.

Du findest den Ausbilder nicht in Bretonia (offiz. Camelot), sondern in Burg Hohenfels (Hügel von Bretonia, offiz. Camelot Hills, Prydwen).

Tharon

Kaethar McCloud

Beitrag von Kaethar McCloud » 18 Jun 2006, 20:39

Nein mein char ist Nordmärker;)

Kann ich trotzdem Waffenmeister werden?

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 18 Jun 2006, 20:41

Nordmärker sind ja auf Kheldron sozusagen Bretonen, dh. im engeren Sinne Halb-Bretonen. ;)

Ja, kannst Du!

:)

Kaethar McCloud

Beitrag von Kaethar McCloud » 18 Jun 2006, 20:42

Alles Klar;)

dann danke ich für die antwort und mach mich sofort aufn weg *freu*
Wann kommt eigentlich mal noch jemand aufn server? is ziemlich einsam hier:(

Kaethar McCloud

Beitrag von Kaethar McCloud » 18 Jun 2006, 20:47

he der trainer hat mich reingelegt *grmml*
der hat mir des schwert versprochen aber nicht gegeben.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 18 Jun 2006, 21:01

Der legt jeden rein. So ein Schuft. ;)

@player on:

Gibt gute und schlechte Tage. Also keine Sorge: Maximal heute wirst Du einsam sein. ^^

Tharon Ende hier. ^^

Kaethar McCloud

Beitrag von Kaethar McCloud » 18 Jun 2006, 23:30

Argh so ein Verbrecher;)

Hoffentlich sind morgen mehr leute on.

Bis die tage^^

Antworten