Maps und Chars

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Zoddel

Beitrag von Zoddel » 17 Mai 2006, 17:20

wollt ma fragen warum so viele maps und rassen nicht aktiv auf dem server sind ?

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 17 Mai 2006, 19:30

Grüße!

Auf einem Freeshard sind naturgemäß weniger Spieler on als auf offiziellen Servern, wie man weiß.

Aus diesem Grund sollte die Welt nicht allzu groß sein, weshalb bei uns die Albion- und die Midgardkarte geöffnet sind.
Aus dem gleichen Grund sind hier weniger Rassen aktiviert, aber wir haben ja bereits eines von zwei weiteren Völkern freigeschaltet (Nordmärker).

Weitere Infos findest Du im Newbieguide auf der Startseite.

Viel Spaß auf Kheldron!
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten