Bin in einer Höhle gefangen!

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Mongo

Beitrag von Mongo » 19 Jan 2006, 14:25

so ich starte das spiel dann kommt da Albion für 2 sekunden dann lädt der aufeinmal Darkness Fall und dazu habe ich fragen:
1. was is das
2. wie komme ich aus der Höhle wieder raus da steht nur so ein komischer Imformant der sagt immer habe keine neue nachricht für dich!

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 19 Jan 2006, 15:03

1. das ist auf anderen Servern das beliebteste RvR-Gebiet, hier wird es nicht benutzt.
2. Lauf die Riesentreppen runter, da müsste so ein rot leuchtendes Dingens sein. Wenn Du da rein läufst, kommst Du wieder nach Albion. (wenn der Admin das nicht irgendwie abgeschaltet hat!)
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 19 Jan 2006, 15:16

es könnte sein, dass du eine rasse gewählt hast die noch nicht freigegeben ist. Auf der HP stehen die Rassen die du spielen kannst.

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 19 Jan 2006, 15:46

ist Darkness Falls neuerdings das Jail? Das wäre keine gute Idee.
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Jan 2006, 16:27

ist es, aber der besagte raum ist nicht zu verlassen, wie man mir beteuerte :;): :D

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 19 Jan 2006, 16:34

Ist mir neu. Wie gesagt, keine gute Idee ... für ein Dungeon mit den Dimensionen gibt es bessere Möglichkeiten. Und für ein Jail gibt es auch andere geeignete Orte. *kopfschüttel*
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 19 Jan 2006, 21:28

Hehe debian, versuch mal ne verbotene rasse dan weist du was der jail ist, nicht ganz df ist der jail sondern nur n kleiner raum der netmal auf anderen servern zu betreten wäre, aber auch da unten kann man lvln weil die 2 mobs die da sind von denen wehrt sich eins net^^ aus dem jail den es vorher gab kam man mit leichtigkeit herraus^^

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 19 Jan 2006, 22:20

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Da muss ich doch gleich mal gucken.
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Zoddel

Beitrag von Zoddel » 17 Mai 2006, 14:51

also bin auch in dieser höhle grfangen un bin sarazene gauner.
wie komme ich daraus?

Benutzeravatar
Inkeri
Beiträge:309
Registriert:22 Dez 2006, 23:31

Beitrag von Inkeri » 17 Mai 2006, 16:01

Grüße!
Die Sarazenen sind keine freigegebene Rasse. Um NICHT in besagter Höhle zu landen kannst Du wählen aus den Rassen, die auf der HP stehen, als da wären:
Bretonen,
Nordmänner,
Nordmärker (Highländern),
Zwerge,
Elfen und
Orks (Fhirbolg).

Antworten