Nefrun Larr

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 28 Mär 2006, 23:31

Hallo für die die mich noch kennen und für die die mich nicht kennen ^^

Ich wollte den Staff fragen ob ich meinen char Nefrun Larr (Elaya lv 43;Void) wieder haben könnte??

Ich miene nicht denn acc, sondern nur den char das ich wieder spielen kann.

Ich habe zwar nicht viel zeit weil ich arbeite aber es finded sich bestimmt ab und zu mal die gelegenheit dazu, hoffe ich.

Ich hänge an dem kleinen schwadden Kerl muss ich sagen und würde mich n riesiegen kecks freun wenn alle damit einverstanden sind und es machbar ist.

Wenn jemand was dagegen hat, so muss er es sagen. Dann hänge ich Nef an den Nagel und mache mir nen neuen.

vielen dank

Mfg Nef
Bild

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 28 Mär 2006, 23:39

:) :) :) :) :) Willkommen zurück Meister Nefrun :) :) :) :)




PS: Der schwarze Elaya taucht immer dann auf wenn man ihn am wenigsten erwartet :;):
Bild

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 29 Mär 2006, 07:26

Hi Ho Nef :)

WILLKOMMEN ZURÜCK!!! :) :) :) :)

Ich bin stark dafür dasder Char Nefrun wieder erstellt wird. Da er aus nem technischn fehler herraus plötzlich weg war, wärs schade wenn er weg bleibt!

NEF NEF NEFRUN LARR, HEY ELAYA HO ELAYA IMMER WEITER! :laugh:

MfG
Fhink :)
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 29 Mär 2006, 12:07

Also ich denke mal, dass sich nahezu jeder Spieler, der dich kenn, freut, wenn du gelegentlich da bist :D

Ich hoffe der Staff sieht das auch so und hilft dir bei deinem kleien Problem, damit wir :cool: DEN SCHWARZEN ELAYA :cool: auch bald mal wieder IG begrüßen dürfen.

Schön dass du wieder da bist :)
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Antworten