Und nun? Frage eines DAOC Neulings

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
sinswolf

Beitrag von sinswolf » 03 Feb 2006, 10:45

Seid gegrüsset,
als aus dem Mondlicht zurückgekehrter Elf Garolf habe ich Euere Welt im Bereich des Blauen Turms betreten. Daraufhin habe ich meine Kampferfahrungen mit den reichlich vorhandenen Spinnen aufgebaut und mir magische Fähigkeiten bei meinem Trainer erworben. Weiterhin habe ich die Landschaften erkundigt und Handel getrieben. Die ganze Zeit versuche ich mit den NPC in Kontakt zu treten; ohne Erfolg.
Nur Spinnen und Feuerfrösche zu töten ist leider relativ langweilig. Was muß ich als nächstes anstellen oder andres gefragt: Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 03 Feb 2006, 13:17

Seid mir gegrüßt, Herr Garolf!

So Ihr des Kämpfens gegen achtbeiniges Getier und andere der zahlreichen Widerlichkeiten und Seltsamkeiten der Gegend müde geworden seid, empfehle ich Euch, einmal die elfische Neugier walten zu lassen und andere Gegenden als das Elfenland zu erkunden. Doch seid vorsichtig, denn viele Fährnisse mögen sich Euch in den Weg stellen und dann und wann behelligen.
So Ihr auf andere Abenteurer und Reisende trefft, werden sie Euch vielleicht teilhaben lassen an ihren Gesprächen und Berichten über die Weiten dieser Welt.

Antworten