Problem - Anfang

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Kisle

Beitrag von Kisle » 10 Jan 2006, 17:28

Ich hab da ein problem... sobald ich meine charakter starte werde ich in einen Raum teleportiert aus dem ich nicht nwieder raus kommen.... ???

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 10 Jan 2006, 18:11

Dieser Raum ist das Jail.^^

Da kommen nicht erlaubte Chars hin. Auf der HP findest Du die Chars, die Du bauen kannst.
Bretonen, Nordmannen, Zwerge, Elfen, Firbolg zur Zeit.

Du findest auf der HP auch die Beschreibungen dieser Völker, ihren Hintergrund und ihre Religion. Bei den Nordmannen solltest Du beachten, dass viele Nordmannen (d.h. zwei Sippen und einige Sippenlose) nach Midgard gezogen sind. Baust Du also einen solchen, müßtest Du Dir überlegen, ob er geblieben oder ebenso zurückgekehrt ist -am Anfang wird er wie jedes der Völker in "Albion" (= Bretonia) starten.

Du findest also auf der HP, im Forum und im Bretonischen Landboten (auf der HP) alle wichtigen historischen und aktuellen Infos zum Shard und zur Welt.

Gruß und Willkommen,
Tharon

Kisle

Beitrag von Kisle » 11 Jan 2006, 17:07

danke dir :)

Antworten