Frage zu Pferden

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Qokin K´Dael

Beitrag von Qokin K´Dael » 23 Dez 2005, 10:43

Also ich war jetzt mal in Midgard, Waaahnsinn, der hammer.
Und als ich dort so umherreite sehen meine entzündeten augen BildBild das dort pferde stehen die ne ecke größer sind als die die man mim char hat, nun zur frage, wäre es optisch nicht schöner wenn Fhirbolgs auch son großes pferd hätten?? weil mein ork sieht auf dem kleinen schon recht ulkig aus, Könnte man da nicht die engine vom großen pferd drüber machen??

EDIT: Oder ist es nicht möglich die größe vom pferd im allgemeinen von der Größe des chars abhängig zu machen?? weil son kleiner Zwerg sieht schon recht niedlich aus auf nem pferd, zumal er normal probleme hätte ohne hocker aufn riesengaul zu kommen :D




Edited By Qokin K´Dael on 1135331430

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Dez 2005, 11:14

Du warst in Midgard? Interessant...

Das sind NPC Pferde, soweit ich weiß.

Tharon

Qokin K´Dael

Beitrag von Qokin K´Dael » 23 Dez 2005, 14:43

klar sind das npc pferde, aber evtl kann Refi ja trotzdem was dran machen, weil n n großer ork schleift fast mit den füsen auf dem boden beim reiten

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Dez 2005, 14:51

Hab den Eindruck, es gibt Wichtigeres.^^

Hm. Naja.

Mir ist es gleich.

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 23 Dez 2005, 15:36

Und wo sollen dann diese Orkpferde herkommen? Vom Himmel? Oder züchten die Orken Tiere? Und warum würden dann Bretonen/ Nordmänner nicht auch diese Pferde benutzen da: Schlacht-> größerer Pferde -> besser!!! Deswegen wurden im Mittelalter extra große Schlachtpferde gezüchtet, dessen Schlag heutzutage fast ausgestorben ist, weil die Nachfrage nach dieser Züchtung mit dem austerben der schweren Kavelerie sank.
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Dez 2005, 15:44

<signed and delivered>

Finde das unnötig. Sollten froh sein, dass wir eigene Pferde haben. Fertig.

:cool:

Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 23 Dez 2005, 16:03

Positiv, das denke ich auch!
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 23 Dez 2005, 16:24

geht nicht, spieler haben keine größe die ich ändern könnte, und da ''du'' zum pferd wirst wenn du mit dem zossen durch die weltgeschichte hüpfst (laggst) ... kann ich leider die größe des pferdes nicht bestimmen :)


BTW. Titel angepasst.

Qokin K´Dael

Beitrag von Qokin K´Dael » 24 Dez 2005, 00:24

SCHADE!!! thama gegessen, wenns auch optisch schön gewesen wäre aber naja, da es ja dann auch player gabe die was dagegen hätten wäre das ja dann eh wurst gewesen
Bild

Qokin K´Dael

Beitrag von Qokin K´Dael » 24 Dez 2005, 00:25

clear



Edited By Qokin K´Dael on 1135380387

Antworten