Kleine Bitte

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 26 Nov 2005, 18:37

1.
Wäre schön wenn andere Saff - Mitgleider es Refi gleich tun und farblich darstellen, was fertig ist, was sie gerade tun, und was in planung ist.

2.
Würde mich freuen wenn es zu den Rassen bald Mehr Hintergrund, Kultur, Sagen und Legenden gäbe, würde das spielen sehr erleichtern.

Vielen Dank
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 05 Dez 2005, 16:45

Sei gegrüßt Ashimar.

1.
Solltest Du mit anderem Staff den RP-Staff meinen, so muß ich Dir mitteilen, daß die Arbeiten nicht ganz so einfach zu katalogisieren und zu dokumentieren sind, wie es beim Bau-Staff, Bugfix oder den restlichen Enginedingen geht. Und es sich gerade beim RP anbietet, dies via Forum aber nicht ooC anzukündigen. Womit wir gleich zu zweitens kommen.

2.
Momentan wird heftigst an den Bretonen gearbeitet. Leider nicht ganz so schnell wie uns diverse Briefe und Forderungen erreichen. :p
Aber auch jene Arbeiten und Fortschritte möchten wir nicht ooC ankündigen, oder trocken dokumentieren, sondern durch Postings, Verkündungen, und auch Events ankündigen und festlegen.

Und derlei Events und Ankündigungen folgen in Kürze!

Zu Kultur und Sagen/Legenden gibt es derzeit nich viel zu sagen. Eine komplette Geschichte von Heiligen, Märchen, Helden, kulturellen Gepflogenheiten käme einem Epos gleich. Und einen solchen zu schaffen erfordert Zeit und haufenweise Arbeit.
Aber Hintergründe, die die Spieler dann ig "verwerten" können, daran arbeiten wir! Wie schon gesagt derzeit vorrangig beim Volk der Bretonen. Elfen, Zwerge und Fhirbolgs folgen (wahrscheinlich sohgar in der Reihenfolge)
Auch sind die Spieler immerwieder angehalten, zu ihrem Hauptchar-Volk Ideen und Wünsche zu äußern, die nicht gerade völlig an dem Rassenhintergrund der HP vorbeirauschen.

Ich hoffe damit konnte Dir und allen anderen ein wenig geholfen werden.
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Antworten