Transparenz - kleiner vorschlag

Für direkte Fragen an den Staff - Spielerbelange, Vorschläge, Kritik, ... usw.
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 24 Okt 2005, 12:24

Es herrscht ne gewisse verwirrung (zumindest bei mir).
Ich hab keine ahnung woran der staff grad arbeitet und was er überhaupt macht.

Ich fände eine kleine liste mit kleinem statusbericht (sowas wie: fast fertig, angedacht, erste arbeiten begonnen usw.) nicht schlecht. Dann könnten wir spieler sehn was ihr staffies überhaupt macht, was geplant ist und wie weit das alles fortgeschritten ist.

So ne kleine "staff - spieler" kommunikation wär wie ich finde ganz schön.

Das pläne zum RP nicht im vorraus angekündigt werden ist klar, denn sonst wüsste ja jeder was so an Rp geplant ist und dann wär überraschung und spielspaß weg.

mfg
Fhink
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 24 Okt 2005, 14:10

verschoben, siehe pinned topic

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 28 Okt 2005, 10:00

Dankeschön Refi :)
*bow* @ Refi
Auch mal für alle die gerade da nicht im Chat waren: Refi versucht diese Liste aktuell zu halten, also ruhig mal öfter hier reinschauen, es lohnt sich. :)

Aber mit "Staff" meinte ich auch den gesammten "Staff". :;):
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 28 Okt 2005, 12:01

Nachdem beinahe alle meine Vorschläge unbeantwortet geblieben sind oder abgelehnt wurden, habe ich mich weitestgehend aus dem Staff zurückgezogen. Noch schwirrt mir die eine oder andere Idee zu ein paar Staffcharakteren im Kopfe herum, die nicht so sehr in den Hintergrund eingreifen, daß sie irgendeiner Absprache bedürfen sollten, aber da warte ich noch auf den Funken der Inspiration. Ansonsten wird aber wohl in Zukunft erstmal nicht mehr viel von mir zu erwarten sein. Als Spieler möchte ich aber weiterhin so aktiv sein, wie ich es zeitlich hinbekomme.

edit:
Das mag jetzt verbittert klingen, und nicht ganz zu unrecht, aber ich hege kein Groll gegen jemand Bestimmten deswegen. Ich habe mich nur damit abgefunden, daß meine Mühe nicht fruchtet.

Ligeia

Beitrag von Ligeia » 28 Okt 2005, 14:31

Gibt es denn noch Bedarf an Hilfskräften?
Ich meine jetzt weniger richtige Staffarbeit, sondern eher vorbereitende Arbeiten oder Support
wie z.B. NSCs hinstellen, die nur bestückt werden müssen, Namen kreieren,
bei Ingame-Events NSCs stellen oder Ähnliches.
Ihr hab da sicher genauere Vorstellungen als ich. ;)

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 28 Okt 2005, 14:38

momentan nicht @ligeia
wenn es wieder so weit ist - melde ich mich Bild

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 28 Okt 2005, 19:58

Zur Zeit in Arbeit.

-Struktur der bretonischen Kirche
-Religion der Kelten
-Nordmannenkonflikt
-Rabenschwingen

In etwas weiterer Zukunft, teilweise schon angefangen:

-Magierakademie (wird dauern,da scheinbar kein Bedarf)
-Diebesgilde (dito)
-Adelshäuser (mal sehen)
-Keltenhintergrund (termin muss gefunden werden)

Neues Nachdenken

-Schattenelfen
-Torbrin

Antworten