Einloggen unmöglich

Antworten
Turis
Beiträge:1
Registriert:03 Mär 2010, 11:54

Beitrag von Turis » 03 Mär 2010, 21:03

Moin Moin,

leider habe ich das Problem dass ich mich nicht auf Kheldron einloggen kann.

Ich besitze Version 1.101a, welche ich gestern heruntergeladen habe (vom Link dieser Hp).

Nun wollte ich mich einloggen:
[DEU]BoSaM: nicht möglich
[DEU]Kheldron: nicht möglich
[DEU]Abendwind: nicht möglich
[INT]Uthgard: Möglich
[INT]Storm: möglich



Bei den Servern BoSaM, Kheldron und Abendwind erhalte ich folgende Fehlermeldung oben links im Clienten:


v.1.101a Loading
Service Not Available
Hit ESC to exit game


Darauf habe ich den Tag im IRC verbracht und drot auf 2nette GM´s und einen anderen User getroffen welche mir versucht haben zu helfen.

Habe mir DAoC Portal heruntergeladen und Schritt für Schritt nach Anleitung gepatcht.

=>
Selbe Fehlermeldung, Kein Login auf BoSaM, Kheldron und Abendwind möglich



Freue mich über jeden Vorschlag und/oder Problembehebung, denn ich würde gerne endlich spielen =)

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 05 Mär 2010, 15:29

Jau das liegt an unserer Serverversion, bin grad dabei das Ding zu patchen :) Ich schreibe 'ne News sobald es geht, solang bleibt leider keine andere Möglichkeit, als auf den 2 funktionierenden Servern zu spielen.

Tut mir Leid.

Refizul

Antworten