Hintergrund oder Schriftfarbe vom Forum ändern

Antworten
Benutzeravatar
Typhus
Beiträge:5
Registriert:12 Mai 2009, 19:38
Wohnort:Berlin

Beitrag von Typhus » 12 Mai 2009, 20:18

Hallo, Ich habe mich hier angemeldet und nun wollte ich mich durch ein paar Einträge lesen, aber leider ist bei mir der Forenskin Hellblau (der Standartskin) und die Ganzen beiträge sind in weiss geschrieben .... man kann es zwar makieren, aber ich denke das es auf dauer sehr nervig wird.

Ich habe auch schon in den Einstellungen den Skin geändert aber der Hintergrund bleibt immer hell. Ich hege den Verdacht das es an irgendeiner Einstellung bei mir liegen könnte, denn ich glaube kaum das es so gewollt ist ???

Weiss vielleicht jemand einen Rat .... Ich benutze Firefox als browser eventuelle Screenshots könnte ich auch noch anhängen wenn gewüncht.

[HAT SICH SCHEINBAR ERLEDIGT FUNTZT ALLES .... ZAUBEREI ODER SO ???]
<div style="text-align:center;">Bild</div>

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 12 Mai 2009, 20:48

Hi^^

Die Antwort auf deine Frage ist einfach:

Manche Beiträge stammen noch aus der Zeit, wo das Forum anders aussah. Und auf dem damaligen Hintergrund war die Schriftfarbe optimal zu erkennen.
Nachdem das Forum geupdated wurde, war der Hintergrund anders und die Schriftfarbe ebenso. Demnach sind die Texte, welche nicht gut zu lesen sind, noch jene aus dem alten Forum.

Nun... ^^ Markieren ist glaube ich die einzige Lösung ;)


Gruß,
Lasien
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Mai 2009, 22:35

Jep, markieren. ;)

Die relevanten Einträge sind jedoch alle im "richtigen" Schriftbild zu sehen.
(Obwohl die alten Sachen interessant sind zu lesen^^)

Willkommen! :)

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 13 Mai 2009, 07:18

Ein GM könnte jedoch, sofern ihm ein solcher Beitrag auffällt, einmal auf editieren klicken, und direkt ohne Änderung wieder speichern... Dann wird er auch im aktuellen Schriftbild korrekt angezeigt.

Das hilft natürlich leider nicht gegen Personen die generell "farbige" Beiträge schreiben ;)

*grins*

Refizul

Edit: Uaaargh... Michael Jackson als Avatar o.O

Benutzeravatar
Typhus
Beiträge:5
Registriert:12 Mai 2009, 19:38
Wohnort:Berlin

Beitrag von Typhus » 13 Mai 2009, 11:33

naja oder man könnte ja noch einen Dunkelen Forum Style mit Anbieten, dann kann jeder der nochmal alte Threads lesen möchte, selber wechseln.

.... arrrgh Michael Jackson O_o muss mir schnell nen neuen Avatar basteln .... *renn weg*
<div style="text-align:center;">Bild</div>

Antworten