Screenshots

Antworten
Benutzeravatar
Selene
Beiträge:45
Registriert:07 Jun 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Selene » 10 Nov 2008, 18:48

Das hochladen der Screenshots funktioniert nicht mehr, der ganze Punkt auf der HP fehlt wenn man eingeloggt ist.

Wenn man versucht über die eigene Galerie Bilder hochzuladen kann man selber sie sehen. Sie werden auch in der Allgemeinen Übersicht der Bilder angezeigt aber nur als Schriftzug und nicht das Bild selber.

Gruß Selene

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 11 Nov 2008, 15:04

Sollte behoben sein, das letzte Bild wird aktuell 15:03 Uhr noch nicht angezeigt, werd ich ändern sobald ich zuhause bin. Sorry.

Der Weg über die Galerie ist nun normal...

MfG
Refizul

Antworten