Accountprobleme

Antworten
Nuhumen
Beiträge:1
Registriert:03 Sep 2008, 13:21

Beitrag von Nuhumen » 03 Sep 2008, 13:42

An den Staff,

ich habe ein Problem ich würde gerne auf diesem Server spielen aber leider scheitert es bei mit an der Accountanmeldung. Habe mir auf der Hp einen Account angemeldet und diesen bestätigt wenn ich jetzt auf Accountverwaltung klicke und mir einen Spielaccount anlegen möchte funktioniert folgendes nicht.

Ich gebe einen Benutzernamen und ein Passwort ein und drücke den Account anlegen Button. Mein Firefox beginnt zu laden und läd läd läd wenn man ihn einige Zeit laden lässt kommt man auf eine völlig weiße Seite und der Account wurde nicht angelegt. Hoffe ihr könnt mir helfen

Nuhumen

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 03 Sep 2008, 18:07

Problem gelöst. Danke für die Meldung!

Refizul

Antworten