Renderer Creation Failed?!

Antworten
Kyron
Beiträge:5
Registriert:21 Jul 2007, 12:41

Beitrag von Kyron » 26 Dez 2007, 23:08

hallöle,
also sobald ich per client das game starten will erscheint bei mir tükkische Fehlermeldung "Renderer Creation Failed!"
Als ich das gegooglt hab kam heraus, dass entweder meine directx version zu alt sein müsse (hab aber 9.0c) meine garfikkarte nicht den mindestvorraussetzungen entspräche (konnte bisher aber immer daoc damit zockn, von catacombs bis labyrinth of the minotaur gabs niemals probleme bis jetzt)
oder das meine Grafiktreiber zu alt wären wobei ich wie gesagt auch schon früher das spiel gezockt hab ohne probleme also kann das ja irgendwie nich sein....und jetzt weiß ich nimmer weiter :(
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet
"Meuterei auf der Bounty? Was haben Sie denn geraucht?" - "Opium!?" - "Und was noch?!"

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 27 Dez 2007, 00:37

Grakatreiber akualisieren oder einen älteren versuchen!

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 27 Dez 2007, 10:20

Oder Direct X neu istallieren
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Kyron
Beiträge:5
Registriert:21 Jul 2007, 12:41

Beitrag von Kyron » 27 Dez 2007, 17:30

okay mit treiber runterpatchen läufts nun doch endlich :) danke
"Meuterei auf der Bounty? Was haben Sie denn geraucht?" - "Opium!?" - "Und was noch?!"

Antworten