Seite 1 von 1

Verfasst: 26 Dez 2007, 23:08
von Kyron
hallöle,
also sobald ich per client das game starten will erscheint bei mir tükkische Fehlermeldung "Renderer Creation Failed!"
Als ich das gegooglt hab kam heraus, dass entweder meine directx version zu alt sein müsse (hab aber 9.0c) meine garfikkarte nicht den mindestvorraussetzungen entspräche (konnte bisher aber immer daoc damit zockn, von catacombs bis labyrinth of the minotaur gabs niemals probleme bis jetzt)
oder das meine Grafiktreiber zu alt wären wobei ich wie gesagt auch schon früher das spiel gezockt hab ohne probleme also kann das ja irgendwie nich sein....und jetzt weiß ich nimmer weiter :(
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

Verfasst: 27 Dez 2007, 00:37
von Tharon
Grakatreiber akualisieren oder einen älteren versuchen!

Verfasst: 27 Dez 2007, 10:20
von Ashimar
Oder Direct X neu istallieren

Verfasst: 27 Dez 2007, 17:30
von Kyron
okay mit treiber runterpatchen läufts nun doch endlich :) danke