Rechner platt machen

Antworten
Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 20 Nov 2006, 13:18

Hi,

ich habe vor in den nächsten tagen meine systemplatte zu formatieren und winXP neu zu installieren. Ich habe zwei seperate platten, meine daten kann ich also beibehalten.

Irgendwie mus es doch ein rezept geben das maximale aus meiner gurke rauszuholen mit der neuistallation.

Mein Gürkle:
850Mhrz Athlon
512 MB DDR-Ram
15gig systemplatte
30gig datenplatte
256MB Gaka
standart langweile soundkarte
Asrock Mainboard

Nicht grad die powermaschiene, und irgendwie mach ich mir sorgen das mein rechner mittlerweile über 20minuten braucht um zu booten.

Hat irgendwer ein paar hilfreiche tipps?
Danke schon mal im voraus. :)

MfG
Euer Fhink :)




Edited By Fhink on 1164025184
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Feyanor

Beitrag von Feyanor » 24 Feb 2007, 13:20

hmmm naja auser den standardtipps also directx möglichst neue version neueste graka treiber und so wenige Programme wie möglich im hintergrund laufen lassen fällt mir da leider nichts ein...

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 18 Apr 2007, 12:21

So, die neue festplatte ist da und das booten dauert nicht mehr 20 minuten^^

Nun muss ich nur noch ein betriebs-system RICHTIG installieren und alle Programme wieder draufhauen^^

Wenns klappt bin ich dann sogar schon heute Abend wieder vefügbar, wenn nicht ... kann sein das ich dann nen ppar tage brauche^^

MfG
Fhink

PS: danke Fey, sehe das erst jetzt
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 27 Apr 2007, 17:15

So, alles wieder am Start.

Neuer Prozzi,
neues Motherboard,
neue Festplatte :D
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten