Komme nicht ins Spiel.

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 08 Mai 2005, 21:52

Ich komme nicht mehr ins Spiel.

Heute NAchmittag funste es noch wunderbar aber nun geht es nicht mehr, warum weiss ich nicht.

Es steht das der Server online ist und das 2 Player on sind aber er findet den Service nicht.

HAbe auch schon 2x Eustart gemacht aber alles nutzlos. :( :( :(
Bild

Drogar

Beitrag von Drogar » 08 Mai 2005, 21:58

habe gleiches Prob wollte gerade nen Thread aufmachen ^^



Edited By Drogar on 1115585901

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 08 Mai 2005, 22:00

hehe aber warum zeigt der dann an das der Sever on ist mit 2 playern drinne das verstehe ich nicht.

HAbe ich was verpasst runterzuladen oder so?

mhhh.

Sehr verdächtig.

Auch nach mehrmaligen neustart funst es net. Sonmist aber auch :( :( :(
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 08 Mai 2005, 22:16

das lag mal wieder an der netten terrorkom die auf nem sonntag bei mir irgendwelche leitungsmessungen durchführt, ich könnt kotzen...seit ungefähr 16:00 uhr glaub rotes lämpchen am dsl-modem...

sollte nun wieder gehen !

olafson

Beitrag von olafson » 13 Mai 2005, 01:09

ich konnt mich um 2 Uhr nicht ausloggen (über beenden) die Zeit ist einfach nicht runtergelaufen .
Habe dann den pc runtergefahren da sonst nichts ging.
und nun komme ich net mehr rein ( 10 min später )

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 13 Mai 2005, 01:11

Um das Problem zu verdeutlichen.

Der gesamte Server hängt .
Es geht gerade allen so.

Und keiner da zum helfen :(
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 25 Mai 2005, 22:06

Ich kommen nicht mehr ins Spiel.

Ih war heute gegen 16 uhr im Spiel drinne, aber dann habe ich mich ausgeloggt und bis jetzt (23 uhr) komme ich nicht mehr hinein.

Es steht immer das die Verbindung zum Server wird aufgebaut wird aber er schafft es nicht.

Ausserdem steht immer noch da das 4 Player on sind.

Mfg Nefrun
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 25 Mai 2005, 22:48

jopp^^

arvid

Beitrag von arvid » 25 Mai 2005, 23:31

einwalhprobleme

nun ist es 0.30Uhr und das problem besteht noch immer
ich hoffe nur ihr habt keine größeren probleme



wer nicht kochen kann läst kochen

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 26 Mai 2005, 04:19

Nur so aus Spass habe ich es mal versucht kurz nachdem ich aufgestenden bin (5:15), geht aber immernoch nicht.

Immer noch 4 Player on. :D
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 26 Mai 2005, 07:14

hmm jo... ein player hats geschafft den server ganz abzuschiessen, sonst währ er früher wieder on gewesen...

sollte nun aber wieder gehen Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 26 Mai 2005, 10:21

LOL wie schafft das ein einziger Spieler???

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 14 Jun 2005, 10:39

Komme nicht ins Spiel. :up:

Schon seit gestern Nacht nicht mehr, als mein Kontakt zum Internet ausgerechnet während des Speicherns eines geänderten Charakters (Bartholomaeus) vom Charakterauswahlmenü aus abbrach. Ich hoffe, ich hab nichts kaputtgemacht?

Der Server wird im Launcher noch als on angezeigt, aber beim Laden wird nach dem 3. Versuch abgebrochen. Ist das allgemein so oder nur bei mir?

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 14 Jun 2005, 11:07

Mir erging es heute auch so ^^
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 14 Jun 2005, 12:43

sollte wieder gehen, das prob war mal wieder die firewall die meckerte :)

Antworten