Seite 1 von 8

Verfasst: 08 Mai 2005, 21:52
von Nefrun Larr
Ich komme nicht mehr ins Spiel.

Heute NAchmittag funste es noch wunderbar aber nun geht es nicht mehr, warum weiss ich nicht.

Es steht das der Server online ist und das 2 Player on sind aber er findet den Service nicht.

HAbe auch schon 2x Eustart gemacht aber alles nutzlos. :( :( :(

Verfasst: 08 Mai 2005, 21:58
von Drogar
habe gleiches Prob wollte gerade nen Thread aufmachen ^^



Edited By Drogar on 1115585901

Verfasst: 08 Mai 2005, 22:00
von Nefrun Larr
hehe aber warum zeigt der dann an das der Sever on ist mit 2 playern drinne das verstehe ich nicht.

HAbe ich was verpasst runterzuladen oder so?

mhhh.

Sehr verdächtig.

Auch nach mehrmaligen neustart funst es net. Sonmist aber auch :( :( :(

Verfasst: 08 Mai 2005, 22:16
von Refizul
das lag mal wieder an der netten terrorkom die auf nem sonntag bei mir irgendwelche leitungsmessungen durchführt, ich könnt kotzen...seit ungefähr 16:00 uhr glaub rotes lämpchen am dsl-modem...

sollte nun wieder gehen !

Verfasst: 13 Mai 2005, 01:09
von olafson
ich konnt mich um 2 Uhr nicht ausloggen (über beenden) die Zeit ist einfach nicht runtergelaufen .
Habe dann den pc runtergefahren da sonst nichts ging.
und nun komme ich net mehr rein ( 10 min später )

Verfasst: 13 Mai 2005, 01:11
von Ashimar
Um das Problem zu verdeutlichen.

Der gesamte Server hängt .
Es geht gerade allen so.

Und keiner da zum helfen :(

Verfasst: 25 Mai 2005, 22:06
von Nefrun Larr
Ich kommen nicht mehr ins Spiel.

Ih war heute gegen 16 uhr im Spiel drinne, aber dann habe ich mich ausgeloggt und bis jetzt (23 uhr) komme ich nicht mehr hinein.

Es steht immer das die Verbindung zum Server wird aufgebaut wird aber er schafft es nicht.

Ausserdem steht immer noch da das 4 Player on sind.

Mfg Nefrun

Verfasst: 25 Mai 2005, 22:48
von Tharon
jopp^^

Verfasst: 25 Mai 2005, 23:31
von arvid
einwalhprobleme

nun ist es 0.30Uhr und das problem besteht noch immer
ich hoffe nur ihr habt keine größeren probleme



wer nicht kochen kann läst kochen

Verfasst: 26 Mai 2005, 04:19
von Nefrun Larr
Nur so aus Spass habe ich es mal versucht kurz nachdem ich aufgestenden bin (5:15), geht aber immernoch nicht.

Immer noch 4 Player on. :D

Verfasst: 26 Mai 2005, 07:14
von Refizul
hmm jo... ein player hats geschafft den server ganz abzuschiessen, sonst währ er früher wieder on gewesen...

sollte nun aber wieder gehen Bild

Verfasst: 26 Mai 2005, 10:21
von Tharon
LOL wie schafft das ein einziger Spieler???

Verfasst: 14 Jun 2005, 10:39
von Lesabendio
Komme nicht ins Spiel. :up:

Schon seit gestern Nacht nicht mehr, als mein Kontakt zum Internet ausgerechnet während des Speicherns eines geänderten Charakters (Bartholomaeus) vom Charakterauswahlmenü aus abbrach. Ich hoffe, ich hab nichts kaputtgemacht?

Der Server wird im Launcher noch als on angezeigt, aber beim Laden wird nach dem 3. Versuch abgebrochen. Ist das allgemein so oder nur bei mir?

Verfasst: 14 Jun 2005, 11:07
von Nefrun Larr
Mir erging es heute auch so ^^

Verfasst: 14 Jun 2005, 12:43
von Refizul
sollte wieder gehen, das prob war mal wieder die firewall die meckerte :)