Einige Fragen

Chira

Beitrag von Chira » 17 Aug 2006, 16:26

Huhu,

ich habe mich eben grade hier im Forum angemeldet...Da ich es nicht so ganz auf der Seite blicke was man dort jetzt genau runterladen soll...Also was soll man denn jetzt genau von eurer HP runterladen?Ist dort auch das Spiel dabei?Da ich DSL 2k habe möchte ich keine unnötigen Daten runterladen...

Gibt es für jede Rasse auch eine Weibliche Figur?

dark greets chira :)

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 17 Aug 2006, 17:21

Hallo Chira

Ja, es gibt für alle Rassen auch eine weibliche Figur. :)

Und ja, auf der HP befindet sich eine DAoC (Dark Age of Camelot) Version mit der man auf dem Kheldron Server spielen kann.
Da gehts zur Downloadsite:
downloads

Da findest du den 14Day Trial. Keine Sorge, für Kheldron gilt die 14Tage beschränkung nicht. Desweiteren findest du dort auch den Launcher. Ausserdem die zwei dateien die du in das verzeichnis einfügen müsstest um hier spielen zu können. Hört sich erstmal nach viel an, ist aber ganz leicht.
Genauer erklärt ist das ganze in dem Hilfreichen Punkt:

"Kheldron für Einsteiger" (klick mich)
:)

Dort erfährst du alles was für den einstieg hilfreich ist, und wie du am besten das Spiel installierst. :)

Na denn,
Bis auf bald im Spiel hoffe ich

Mit freundlichem Gruß
Fhinky :)
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 17 Aug 2006, 17:25

ja es gibt für jede klasse weibliche figuren .)

Du musst dir das Spiel downloaden und den Launcher (Install).

Je nach Rechner downloadest du da Spiel:

Mit neuer Grafik (auch Klassik graphik mit eingebunden, die man abstellen kann.)

Klassik Grafik

Dann den Launcher:

Kheldron Launcher

Viel Spass :)




EDIT: Fu ;P doch nur 2ter
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 17 Aug 2006, 17:42

@Lasien:

Bild
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Chira

Beitrag von Chira » 18 Aug 2006, 15:48

ohyehoyeh...1,8gb zu laden :(

BadTieger

Beitrag von BadTieger » 18 Aug 2006, 17:06

hallo wie bekommt man ein acc ?????

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 18 Aug 2006, 17:19

Ganz einfach BadTieger :)

Einfach >HIER< draufklicken und Anmeldeformular ausfüllen.
Hört sich erst mal kompliziert an was man da machen soll.
Was ist Rollenspiel? Eine kleine Abhandlung über deinen Charakter?
Aber als Rollenspieler sollte das kein Problem sein, einfach der Phantasie freien lauf lassen. :)

Ich hoff ich seh euch dann alsbalden ingame für RP :)

MfG
Fhinky

PS: @Chira: 1,8 gig die sich ziemlich lohnen :;):
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

BadTieger

Beitrag von BadTieger » 18 Aug 2006, 17:46

JO THX !!
Hab gemacht wie lange dauert das bis der acc freigesschlattet wird??

MFG
BadTieger

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 18 Aug 2006, 19:05

Hiho nochmals ich :D

Ein paar Tage kann es leider dauern, Refizul (seineszeichens DER Admin :D ) beantwortet die Anmeldungen so schnell er kann und es seine Zeit zulässt.
Solange empfiehlt es sich im Forum schon mal zu schmökern und auch mal im Chat vorbei zu schauen. :)
Manchmal erwischt man den ein oder anderen von uns Spielern, von den Staffies oder sogar Refizul höchstpersönlich da. :;):

MfG
Fhink




Edited By Fhink on 1155924368
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 18 Aug 2006, 21:13

der admin weigert sich aber von zeit zu zeit, anmeldungen in form von
Was bedeutet RP:
Fun


Charaktergeschichte:
weis nicht genau


zu beantworten.

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 18 Aug 2006, 21:31

Ja ... kann ich verstehn. <staun> O_o
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Flu

Beitrag von Flu » 19 Aug 2006, 11:28

War doch irgendwie klar, dass das so endet. xD

Chira

Beitrag von Chira » 19 Aug 2006, 15:54

da mir gestern (leider) der download abgeschmiert ist muss ich nochmal anfangen *seufz*

aber da ja DAOC bessere grafik ist als UO und sich hoffentlich die 1,8(9) gb lohnen habt ihr eine neue stammspielerin die sobald ich aktiviert wurde eine nordiche kriegerin spielt :)

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 19 Aug 2006, 16:50

grafik macht ein spiel jedoch leider nicht einzig und allein aus ...
*nur mal so anmerk*

Chira

Beitrag von Chira » 19 Aug 2006, 18:36

ja das weiß ich :)

hmm ist das richtig so?Ich habe diese TOA Patchdatei in meinen Ordner getan dann camelot.exe gestartet geupdated dann updated er aber nochmal ist das richtig so?

Antworten