Teamspeakserver

Antworten
Arvid

Beitrag von Arvid » 11 Dez 2005, 15:25

Ich hab Hier mal ne Frage Kheldron hat ja einen Teamspeakserver, welcher aber nicht von den Spielern benutzt wird so wie früher wo jeden Tag Leute on waren.
Dieser Server kostet aber Geld (umsonst wenn er von keinem Spieler benutzt wird).
Nun die Frage an Euch alle wird der Server noch benutzt oder gewünscht oder nicht?
Wenn er nicht gewünscht oder benötigt wird werde ich weitere Schritte einleiten und mit Refi zuvor darüber noch reden.

Danke und noch einen schönen Sonntag

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 11 Dez 2005, 19:29

war ja generell freiwillig. wenn du ihn nichtmehr zahlen möchtest, schaff ihn ab ...
in den letzten monaten wurde der teamspeakserver leider nur wenig in anspruch genommen Bild leider, keine ahnung warum.

also - die entscheidung liegt bei dir... ich brauche ihn nicht wirklich.

BlOoDeR

Beitrag von BlOoDeR » 12 Dez 2005, 19:59

Allso i brauch ihn auch net wirklich.

Qokin K´Dael

Beitrag von Qokin K´Dael » 12 Dez 2005, 20:00

Also ich würde ihn evtl nutzen, aber bin leider ohne headset, ok es kostet auch nur wenig aber ich mag meine stimme nicht selbst hören wollen :p aber grundsätzlich würde ich es schon nutzen wenn ich ein headset bsitzen würde, und wenn ich nicht alleine mit mir reden würd^^

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 12 Dez 2005, 20:05

Leg das Geld ruhig anders an.
Das wär zwar etwas schade um die Möglichkeit,
aber ich selbst ziehe schriftlichen Chat doch vor.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 12 Dez 2005, 21:52

Schließe mich der Mehrheit dann an. Wenn es kostet und es ist meist nix los, dann weg.

Rorstels

Beitrag von Rorstels » 12 Dez 2005, 23:27

also leider wird er tatsächlich net genutzt ... würd ihn zwar gerne nutzen, aber eigentlich sinnlos wenn höchstens 2 leute im ts mit einander reden und da is es eigentlich nur schade ums geld ... man kann ja sonst auf nen andern server connecten falls man sich mit jmd. von kheldron übers inet unterhalten will ...

=)

Arvid

Beitrag von Arvid » 13 Dez 2005, 21:41

So wollte euch nur darüber informierren, das der Teamspeakserver Kheldron am 22,.01.06 ausläuft.
Find ich schade, aber da früher immer 2-7 Leute on waren, dachte ich es wär net schlecht wenn auch Kheldron einen hätte .

Antworten