Update: Client auf dem aktuellen Stand für Kheldron

Antworten
Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms
Update: Client auf dem aktuellen Stand für Kheldron

Beitrag von Astroras » 20 Okt 2010, 19:12

Um auf Kheldron spielen zu können ist eine Installation von DAoC mit einer Version 1.109 oder niedriger notwendig. Wenn ihr eine solche noch auf EU Basis habt, nutzt diese. Ansonsten müsst ihr mit der US-Version zufrieden sein, da der Support von EU seitens der Entwickler von Mythic vollständig eingestellt wurde.

Einen Client kann man HIER kostenlos herrunterladen. Einfach ausführen und alle notwendigen Dateien werden automatisch installiert. Nun habt ihr aber eine Version die deutlich über 1.109 liegt.

Für den Downgrade braucht ihr von HIER die game.dll, die im Verzeichnis der Installation ausgetauscht werden muss.

Das Installationsverzeichnis nun in einen gängigen Launcher eingeben (Informationen zum Launcher auf der HP unter Downloads).

Falls ihr bei DaoC-Portal das Spiel patchen müsst, dann muss die game.dll nochmal ersetzt werden.

Fertig zum Kheldron genießen
Zuletzt geändert von Astroras am 13 Aug 2017, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 29 Okt 2011, 08:05

Achtung: Folgendes ist wieder hinfällig. Oben ist aktuell!
Vergesst das da oben!

Aus irgendeinem Grund kann ich meinen eigenen Text nicht mehr edititieren.. also:

Da der Server inzwischen auf 1.109 umgestellt wurde, aber Mythic nun 1.110 rausgebracht hat, muss man jetzt erstmal folgendes machen:

Game ganz normal Patchen und dann die game.dll aus 1.109 einsetzten.

Die Datei bekommt ihr HIER!


Habs im Selbstversuch getestet. Es funktioniert also. Eine bessere Lösung wäre natürlich den Server anzupassen. Da es wohl nicht zu extremen Änderungen wie im letzten Patch hier gibt, wo eigentlich die ganze DB-Struktur über den Haufen geworfen wurde, dürfte das doch machbar sein.
Zuletzt geändert von Astroras am 13 Aug 2017, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 29 Okt 2011, 12:11

Und vielleicht sollten wir vorher zusehen, dass der ganze Mist, der durch das letzte Update entstanden ist, erstmal funktioniert... ^^

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 17 Mär 2012, 08:13

Ich poste das mal einfach hier rein dann brauch ich keinen Thread dafür aufmachen, für die version 1.111b ist hier die Game.dll zu finden, die angezeigte spiel version ist dann 1.109

Game.dll

MFG
Demonblade aka Jason

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Re: Update: Client auf dem aktuellen Stand für Kheldron

Beitrag von Astroras » 13 Aug 2017, 14:34

Update: Siehe erster Post
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Antworten