Die Hüterin der Natur - Jona´s und Tesil´s Geschichte

Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 09 Sep 2010, 16:38

Zwei Schatten Huschen durch das Unterholz Gotar´s, sie bleiben vor Skjöldbur stehen, Ein Haufen aus Brenneden Wolfs Kadavern. liegt, vor dem Dorf.

Jona, schaut zu Tesil, die Wölfin die sie begleitet, sie scheinen ohne worte mit einander sprechen zu können.

„Da war jemannd schneller, jetzt müssen wir wohl doch in diesen Steinklotz“ Sagt Jona

Tesil Antwortete: „glaubst du wirklich Skadi, will dies? nicht umsonst meiden wir die Dörfer, und Burgen“

„Ich denke Skadi hätte uns nicht hierher gebracht, wenn es nicht ihr wille wäre“ Sagt Jona

Tesil Antwortete: „Du wirst wohl Recht haben.“

„Immerhin hat sie uns zusammen geführt, und das war wohl das Beste was uns passieren konnte oder meinst du nicht?“ Sagt Jona

Tesil schaut zu Jona, und wedelt mit dem Schwanz, Jona streicht ihr kurz über den Kopf.

„Also dann wir sollten, in erfahrung bringen wieviele Wölfe es waren“ Sagte Jona, Tesil nickt, beide gehen, zu den Toren Skjöldbur, und bitten um einlass beide werden eingelassen, Jona stellt bei Sigandi vor, und wird ihn die Taverne gebetten um dort zu warten.

Nach dem gespräch, mit den Bewohnern, Skjöldbur´s und der Unterhaltung Atta´s verlassen beide, Skjöldbur für einige Zeit, Tesil liegt im Halb Kreis, Jona liegt mit dem Kopf auf ihren Bauch.

„Glaubst du das Skadi möchte das wir hierbleiben?“ Sagt Jona

Tesil Antwortete:„Wie du sagtest, Skadi führt uns aus einem bestimmten Grund hierher, ich glaube nicht das es nur wegen den Kranken Wölfen ist, ich glaube die Zeit der meidung ist vorüber“

Jona nickt und kuschelt sich in ihr Fell, Tesil legt ihren Kopf auf ihren Bauch, beide schlafen ein...

Antworten